Lieblingsfrühstück zum Valentinstag 2022

Valentinstag ist ein schöner Anlass, um sich selbst und seine Lieben zu verwöhnen. Ein Feiertag ist immer ein guter Anlass für Selfcare und gutes Essen. Ganz egal, wie ihr diesen Tag verbringt, ob allein, zu zweit, mit Familie und Freunden oder eurem viereinigen Freund. Um bestmöglich in den Tag zu starten, brauchen wir ein schönes leckeres Frühstück. Denn Frühstück ist schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Wir haben euch als Inspiration unser Lieblingsfrühstück zum Valentinstag 2022 zusammengestellt.

Hier ist garantiert für jeden etwas dabei. Alle Rezepte aus lassen sich schon im Voraus zubereiten. Den Teig für die Croissants und das Brioche Brot könnt ihr schon am Vortag zubereiten und am Frühstücksmorgen frisch backen. Solltet ihr euch für die French Toast Varianten entscheiden, würden wir empfehlen das Brioche am Vortag zu backen und den French Toast morgens frisch zu machen. Pancake-, Pfannkuchen- und Waffelteig könnt ihr ebenfalls am Abend vorher zubereiten und den Teig im Kühlschrank aufbewahren. So habt ihr euch am Morgen etwas Zeit gespart und könnt noch ein paar Minuten extra kuscheln. Und Overnight Oats leben ja von der langen Quellzeit im Kühlschrank.

Lieblingsfrühstück zum Valentinstag 2022

Macht euch alle einen schönen Tag. Vergesst nicht, zu relaxen und ein Stück extra Schokolade zu naschen. Heute wollen wir uns etwas gönnen. Happy Valentine’s Day an euch alle! Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*